Aktuelles

Winterausflug 2024

Es war wieder Zeit für unseren Teamevent. Auf der Skipiste genossen wir gemeinsam fröhliche Stunden und den Schnee «und liessen einfach mal die Seele baumeln».

Mit schönen Erinnerungen an diesen Event stärken wir unseren Teamgeist und freuen uns auf den Frühling und um wieder für unsere Kunden da zu sein.

Skitag Skitag Skitag

Wir begrüssen unseren neuen Lernenden

Lukas Kaufmann
Ausbildung Gärtner Garten- und Landschaftsbau EFZ

Lukas Kaufmann

Wir wünschen ihm einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Lukas beginnt die Ausbildung zum Gärtner Garten- und Landschaftsbau EFZ.

Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss

Zum erfolgreichen Lehrabschluss als Gärtner EFZ, Garten- und Landschaftsbau, gratulieren wir Patrice Schärer ganz herzlich.

Patrice Schärer

Wir wünschen ihm auf dem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute und viel Glück. Es freut uns, Patrice bei uns weiterbeschäftigen zu können.

DAHINDEN GARTENBAU – Wir freuen uns, für Sie tätig zu sein. Anfrage